diff --git a/Tero_CRM_Reinigungsunternehmen.txt b/Tero_CRM_Reinigungsunternehmen.txt new file mode 100644 index 0000000..b33e0fe --- /dev/null +++ b/Tero_CRM_Reinigungsunternehmen.txt @@ -0,0 +1,88 @@ +CRM für Objektbetreuung Reinigungsservice + + +Minimal Voraussetzung: + + +Mitarbeiter +- Dokumenten Management System (DMS) +- Arbeitszeitdokumentation +- Urlaubsplaner +- Arbeitnehmer anlegen + +Nice To Have: +- WhatsApp +- Telefon +- Social Media Uploader +Dokumentenvorlagen + + + +Kunden +- Kunden anlegen (Hausverwaltung Krefeld) +- Dokumenten Management System (DMS) +- Ansprechpartner anlegen +RG auch in CC Funktion + +Nice To Have: +Dokumentenvorlagen + + + + +Dashboard + + + +Abrechnung +- Rechnung schreiben (Zugferd Modus) +- Fixkostenerfassung +Rechnungsarchiv +Mahnfunktion + + +Objekt +- Objekt anlegen +- Ansprechpartner anlegen +- Dokumenten Management System (DMS) +Str. (Pflicht) +Hausnummer (Pflicht) +PLZ +Ort (Pflicht) +Parteien (Anzahl) +Stockwerke (Anzahl) +Zwischenetage (ja/nein) +Aufzug (ja/nein) +Fenster (ja/nein) anschließend Anzahl + ohne Leiter erreichbar (ja/nein) +Besonderheiten (Infofeld) +Kontaktdaten Hausmeister / Beirat +Reinigungsmittel zu finden? ( Wo ist es im Kellerraum, Dachgeschoss, 2 Tür von links?) +Foto Upload wäre toll ;-) + +Leistungen +Treppenhausreinigung +Garten +siehe Homepage !!! + + + + +Angebot + + +Auftrag +- Arbeitsauftrag anlegen +Pflegehinweise zum Objekt +BG Sicherheitsdatenblätter +Reinigungsmittel erhalten am ? +Preis ab Datum +Objektkontrolle (Wann wurde das Objekt das letzte Mal kontrolliert?) Ähnlich wie Preis mit Datum +Preise +Schlüssel + + +Auswertung +Stundenkalender + + +